"Traumküche von Küchentreff Riedel"

29543_kuechentreff_riedel_logo_rgb Bewertung von Ralf Weiß aus Lohmar-Krahwinkel, erstellt am 15.06.2020
Alle Bewertungen von KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2020
Positiv:
Rundum nix zu meckern !
Negativ:
alles nur positiv
Kaufpreis:
18000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe in meinem Leben schon mehrere Küchen bei den einschlägigen großen Möbelhäusern in unserer Region gekauft. Heute habe ich meine Küche vom Küchentreff Riedel geliefert und montiert bekommen. Ich bin erstmals nach einem Küchenkauf so richtig rundum zufrieden. Beratung fachlich sehr kompetent, Preisgestaltung sehr fair und keine Mondpreise mit XXL Rabatt, Lieferung und Montage 1A. Das es sich bei den Monteuren um qualifiziertes Fachpersonal handelt sieht man sofort. Jeder Handgriff sitzt !
Dieses Küchenstudio kann man nur weiterempfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein