"Hochwertige NOBILIA Einbauküche und Badezimmer von Küchenfreff Riedel geplant und eingebaut"

29543_kuechentreff_riedel_logo_rgb Bewertung von Eheleute Braun aus Siegburg, erstellt am 09.01.2021
Alle Bewertungen von KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
Gute Beratung, super Service, sehr professionelle Montage
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
23000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine große NOBILIA Einbauküche in U-FORM gekauft. Herr Riedel junior hat sich viel Zeit genommen für mehrere Beratungs - und Planungstermine. Die Küche wurde genau nach unseren Vorstellungen und Bedürfnissen individuell geplant. Im Beratungstermin haben wir erwähnt, dass wir vorhaben ein neues Badezimmer zu kaufen. Da hat Herr Riedel junior vorgeschlagen das Badezimmer von NOBILIA für uns zu planen. Wir sind darauf eingegangen und haben ein einmaliges hochwertiges, sehr schönes NOBILIA Badezimmer bekommen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein