"KüchenTreff Riedel - 1. Wahl"

29543_kuechentreff_riedel_logo_rgb Bewertung von Ines und Roberto aus Siegburg, erstellt am 22.02.2021
Alle Bewertungen von KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2021
Positiv:
Beratung, Realisierung sämtlicher Wünsche, Termintreue
Negativ:
fällt mir nichts ein
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nobilia, Neff, Siemens
Aus der Nachbarschaft haben wir die Empfehlung KüchenTreff Riedel in Lohmar erhalten, nachdem wir uns die entsprechende Einbauküche angesehen hatten. Trotz 3 weiterer Vergleichsangebote haben wir dann auch den Vertrag bei KT Riedel unterschrieben. Überzeugt hat uns die familiäre Beratung, Individualität und die angebotenen Ausstattungs-Möglichkeiten sowie der Preis.
Nach der Vertragsunterzeichnung hatten wir Änderungswünsche, z. B. Wechsel von Gerätetypen (Kaffeevollautomat statt Mikrowelle, Neff statt Siemens. Es gab keine Probleme, alles im Sinne des Kunden. Dazu wurde uns ein Rund-um-Paket angeboten bezogen auf Entsorgung alte Küche und bauliche Maßnahmen, welches wir teilweise genutzt haben. Zum Schluss Lieferung (pünktlich und komplett) und Aufbau (gewissenhaft, professionell und schnell) sowie das Nachfassen seitens der Fa. KT Riedel, um eventuell nachzubessern.
Das gesamte Paket hat super gepasst. Wir sind hoch zufrieden und können KüchenTreff Riedel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Und KüchenTreff Riedel bietet nicht nur Küchen an. Wir freuen uns, wenn die nächste Beratung notwendig wird.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein