"So geht Küche !! Wenn alle nur so arbeiten würden !! TOP SERVICE !!"

Bewertung von Heinz-Jürgen Haurand aus 45257 Essen, erstellt am 20.09.2021
Alle Bewertungen von KüchenTreff Willmes (Essen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2021
Positiv:
TOP
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wie haben uns jetzt endlich nach 16 Jahren und 4 Umzügen endlich eine neue Küche gegönnt und sind vom Küchenstudio Willmes über beide Ohren heraus verwöhnt worden. Alle unsere Wünsche und Vorstellungen wurden komplett berücksichtig und Herr Willmes hat top beraten und geplant. Der Einbau der Küche hat den Monteuren alles abverlangt, haben aber einen super Job gemacht. Das Ergebnis hat uns, unsere Familie und auch alle unsere Freunde umgehauen. Besser geht kaum noch. Wir sind so glücklich mit unserer neuen und können das Küchenstudio Willmes jedem nur wärmstens empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein