"Küchentreff Willmes, Essen"

Bewertung von Thomas & Daniela Brunkau aus Velbert, erstellt am 22.11.2020
Alle Bewertungen von KüchenTreff Willmes (Essen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
ALLES
Negativ:
-
Kaufpreis:
28000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für eine next125 mit MIELE-Geräten Küche entschieden. Herr Willmes hat uns super beraten und uns zu keiner Zeit zum Kauf gedrängt, Nach wirklich langem Kaufprozess, haben wir uns für Küchentreff Willmes entschieden. Natürlich haben wir auch in den einschlägig "großenMöbelhäusern" Preisvergleiche angestellt. Der Preis von KS Willmes war absolut fair. Wir stellten fest, daß wir von einem "großen Mitbewerber" über den sogenannten Leisten gezogen worden wären. Wir haben bestellt und es wurde sehr pünktlich geliefert. Die Monteure waren hoch professionell und hatten viele weitere Ideen bei der Montage (heutzutage leider nicht mehr üblich).Was uns besonders gefallen hat ist, daß KS Willmes wirklich ein TEAM ist und jeder zu jeder Zeit ansprechbar war. Auch wurden nachträgliche kleine Änderungen noch zu 100% umgesetzt ! Die Entscheidung war absolut richtig und wir können dieses KS nur absolut weiterempfehlen !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein