"Von A - Z alles super"

kuechen_treff_logo_bmp_13_41x7_22_cm Bewertung von Bachmann aus Sachsenheim-Hohenhaslach, erstellt am 06.02.2017
Alle Bewertungen von Küchentreff Wolfgang Schmid (Zaberfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2017
Positiv:
Von der Planung bis zur Fertigstellung Super
Negativ:
gibt/s nichts
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vom ersten Küchenkaufwunsch bis zur fertigen Übergabe fühlten wir uns super beraten.
Frau Schmid nahm sich unserer Wünsche bei der sehr guten und umfangreichen Beratung ohne Zeitdruck an.
Jeder Wunsch wurde erfüllt. Die tagesgenaue Abstimmung mit den benötigten Handwerker wurde ebenfalls von Frau Schmid Organisiert.
Der Küchenaufbau von Herr Schmid (gelernter Schreiner ) war sensationell . Herr Schmid Arbeitet Perfekt, er Akzeptiert keinen Millimeter zufiel oder Zuwenig beim Einbau der Küche . Alles stimmt millimetergenau.
Deshalb Von der Planung bis zur Ausführung alles Super !!!!!!!! 5Sterne+

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von SIEMENS

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube