"Mit KÜCHENverliebt zur Traumküche!"

kuechenverliebt_logo Bewertung von Sabine Stöhr aus München, erstellt am 29.07.2023
Alle Bewertungen von KÜCHENverliebt (München)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2022
Positiv:
Professionalität, Flexibilität, Zuverässigkeit, Ideenreichtum
Negativ:
--
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Schon lange habe ich von einer neuen Küche geträumt, und mich endlich in diversen Küchenstudios umgeschaut und beraten lassen. Erst bei KÜCHENverliebt wusste ich aber auf Anhieb, dass ich bei Herrn Ammar Hana richtig bin!
Meine Vorstellung war es, mein Sideboard im französischen Landhausstil als Kücheninsel umzufunktionieren und den Rest der Küche daran anzupassen. Herr Hana hat meine Wünsche berücksichtigt und mit vielen eigenen Ideen noch verbessert.
Aus einem quadratischen Raum mit zuviel ungenutzer Fläche, zusammengewürfelten Möbeln, zuwenig Arbeitsflächen und Stauraum, hat KÜCHENverliebt meine Traumküche gezaubert und in einen wohnlichen Raum mit Wohlfühl-Charakter verwandelt!
Vom ersten Termin an, über die Planungsphase, dem Abbau der alten Küche und Aufbau der neuen, gab es so gut wie keine Probleme, und wenn doch, war Herr Hana sofort mit neuen Ideen und Lösungsvorschlägen zur Stelle.
Mein Fazit: Professionalität, Zuverlässigkeit und Austausch auf Augenhöhe. Ich bin begeistert von KÜCHENverliebt und empfehle dieses wunderbare Küchenstudio unbedingt weiter!

Kommentar des Unternehmens

Hallo Sabine,

besten Dank für Deine Bewertung und Dein Vertrauen!

Es hat viel Spaß gemacht an Ihrer Grundidee zu arbeiten und gemeinsam daraus diese magische Küche zu zaubern.

Ich wünsche Dir eine angenehme Zeit in deiner neuen Landhausküche!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein