"Löchle, professionell von Anfang bis Ende"

logoformular Bewertung von Reichart aus Taufkirchen, erstellt am 30.10.2023
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Löchle GmbH (Grafing)
Kauf verifiziert

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2023
Positiv:
Zusammenarbeit, Endergebnis, Preis
Negativ:
Nix
Kaufpreis:
30000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Erfahrung mit Löchle war äußerst positiv. Unser Designer hat für uns eine wunderschöne Küche entworfen, die nicht nur funktional ist, sondern auch optisch Nicht und, sondern auch unsere Gäste beeindruckt. Daniel zeichnete sich besonders durch seine Geduld und sein Engagement aus. Er nahm sich die Zeit, jedes kleine Detail mit uns zu besprechen und sicherzustellen, dass unsere Vorstellungen umgesetzt wurden.

Was den Einbau betrifft, so war das Montageteam ebenso hervorragend. Sie haben den Designplan präzise umgesetzt, und das Ergebnis war genau das, was wir uns erhofft hatten. Die Arbeit des Montageteams war professionell und sorgfältig, was zu einer reibungslosen Installation führte.

Insgesamt sind wir mit unserer neuen Küche und der Dienstleistung von Löchle mehr als zufrieden. Wir empfehlen Daniel und sein Team gerne weiter und sind dankbar für die großartige Arbeit. Vielen Dank für die Unterstützung bei der Verwirklichung unserer Traumküche!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein