"Des is wirklich a Hund der Löchle..."

logoformular
Bewertung von Daniela Alexa Sonntag aus Kirchseeon, erstellt am 01.08.2018
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Löchle GmbH (Grafing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2018
Positiv:
freundlich, kompetent, top Qualität
Negativ:
-
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eigentlich wollten wir als Besitzer einer zwanzig Jahre alten Küche, nach hören der Radiowerbung (mit dem Hund und den Löchle) ja nur mal so schauen was dieses Studio so zu bieten hat... Wir haben uns dort viele Küchen angeschaut, wollten dann eigentlich das Geschäft verlassen um uns noch in anderen Studios umzuschauen und sind dann beim rausgehen auf einen kompeten Verkäufer gestoßen, der freundlich seine Beratung anbot, die wir nach kurzem Zögern annahmen um zunächst mal festzustellen, was eine Küche nach unseren Vorstellungen so kosten würde. Wir haben an diesem Abend noch weit bis weit nach Ladenschluss im Verkaufsraum gesessen, sind zwichendurch mal schnell nach Hause gefahren um die Küche mal grob auszumessen und sind uns dann, zu einem für uns super Preis, handelseinig geworden.
Am Aufbautag kam dann exakt zur vereinbarten Zeit das Aufbauteam, bestehend aus zwei deutschsprachigen Mitarbeitern, die nicht nur freundlich und überaus kompetent waren sondern die Küche auch „mit so was von Mühe geben“ aufbauten, dass es wirklich nichts auszusetzen gab. Da das Team auch alle Geräte Strom und Wasserseitig anschloss, uns an den Geräten mit Geduld und Sachkenntnis einwieß und auch noch wie vereinbart die alte Küche entsorgte, konnten wir noch am selben Abend (nach ca. 12 Std. Aufbauzeit) unsere neue Küche genießen. Jetzt steht das Teil seit ca. vier Wochen und wir erfreuen uns noch immer an der top Qualität der Geräte und der tadelosen Verarbeitung der Küchenmöbel.
Hervorzuheben ist auch, dass sich der Kundenservice ca. zwei Wochen nach dem Aufbau der Küche erkundigte ob mit der Küche alles in Ordnung ist und seine Hilfe bei eventuellen Reklamationen anbot.
Für uns steht fest: Die nächste Küche kaufen wir wieder beim Löchle.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von AEG)
Kochfeld (von AEG)
Spülmaschine (von Progress)
Kühlgerät (von Progress)
Dunstabzugshaube (von AEG)