"Mit dem ganzen Paket sehr zufrieden"

logoformular Bewertung von Fredl aus Oberding, erstellt am 12.12.2019
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Löchle GmbH (Grafing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
Alles Positiv
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine Küche Die Beratung war ausführlich und sehr genau mit hinweisen wie es für uns besser wäre was zu 100% der Fall ist. Die Atmosphäre bei Löchle ist angenehm. Der Kundenberater war nie gestresst wenn wir wieder etwas anders wollten. Wir haben dort die beste Ausstellung gefunden. Wir haben sehr viel Spaß mit unserer Küche. Die Dienstleistung war Perfekt. Der Ansprechpartner hat sich informiert ob alles zu unserer Zufriedenheit ist was wir nur bejahen konnten. Wir können dieses Unternehmen nur Weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein