"Professionell und kompetent."

logoformular Bewertung aus nähe München, erstellt am 11.12.2019
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Löchle GmbH (Grafing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
alles perfekt
Negativ:
nichts zu finden
Kaufpreis:
21500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere dritte Küchenberatung fand bei der Firma Löchle statt. Herr Hinterholzer hat uns bei unserer Problemküche mit 2 Fensternm unterschiedlichen Arbeitshöhen, 2 Standgeräten und einer erhöhten Eckspüle ausgezeichnet und kompetent beraten. Her Hinterholzer konnte aufgrund seiner beruflichen Erfahrung alle unsere Wünsche realisierten. Er machte viele gute Vorschläge die sofort am Computer umgesetzt wurden.
Die Küche wurde von Schreinermeister Günthör ordentlich und passgenau eingebaut. Durch seine fachliche Kompeten hatte er bei auftretenden Problemen sofort eine Lösung parat.
Im vergleich mit den anderen beiden Angeboten bekamen wir zum gleichen Preis noch eine Granitarbeitsplatte, Schubladeneinsätze und Schubladenmatten dazu.
Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter der Firma Löchle für unsere Traumküche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein