"Küchenzentrum Löchle - immer wieder!"

logoformular Bewertung von Eveline Gruber aus Kiefersfelden, erstellt am 27.04.2020
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Löchle GmbH (Grafing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
Kompetent und zuverlässig, sehr freundlich
Negativ:
-
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im November haben wir uns für eine neue Küche entschieden. Wir haben uns in verschiedenen Küchenstudios informiert und entschieden uns letztendlich für eine Löchle Küche mit Granitplatte. Das Verkaufspersonal nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent und freundlich. Es wird auf die verschiedensten Wünsche eingegangen und die Beste Lösung ausgearbeitet. Der Einbau der Küche erfolgte ohne Probleme und wurde sehr sorgfältig und genau ausgeführt. Nur die Türe der Spülmaschine passte nicht - sie wurde aber anstandslos nach 14 Tagen ausgetauscht und eingebaut. Wir sind mit dem Service von Löchle sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein