"Immer zur Seite"

logoformular Bewertung von Petra Claudia aus 82549 Königsdorf, erstellt am 17.02.2024
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Löchle GmbH (Grafing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2024
Positiv:
Alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

komplette Küche U-Form. Professioneller Einbau und die gewünschte Granitplatte zum Einbauzeitpunkt gemeinsam geliefert. Ich kann das Küchenzentrum nur empfehlen. Ob ich nochmal eine neue Küche kaufen werde, ist abhängig von meiner Lebenserwartung, die Qualität der Küche lässt vermuten, dass sie mind. 25 Jahre aussieht wie neu!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein