"Rundumwohlfühlpaket"

logoformular Bewertung von Silke mit Nobilia aus München Landkreis, erstellt am 13.02.2024
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Löchle GmbH (Grafing)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2024
Positiv:
Professionalität, Freundlichkeit
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für eine Nobilia weiß matt mit Griffmulden entschieden. Die Beratung vor Ort war sehr harmonisch und wir fühlten uns nicht wie in einem Verkaufsgespräch. Auf unsere Wünsche wurde stets eingegangen. Herr Stephan hat uns stets wertvolle Tipps gegeben. Der erste Entwurf war schon fast perfekt. Trotz einiger nachträglich Änderungswünsche und Probleme mit dem Wasseranschluss (unsererseits) war der Ton immer sehr angenehm und freundlich. Die Monteure waren sehr professionell und stets freundlich.
Die Küche steht nun seit drei Wochen und ich bin einfach nur glücklich. Von mir gibt es eine klare Empfehlung!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein