"Unsere neue tolle Küche"

logobild_langs_02 Bewertung von Familie Ratzsch aus Pegau, erstellt am 13.01.2015
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2014
Positiv:
alles
Negativ:
bis jetzt nach 3 Monaten Nutzung nichts
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Zur Freizeitmesse 2014 in Leipzig sind wir auf das Küchenstudio aufmerksam geworden. Schnell waren wir von Auswahl und Angebot, aber vor allem von der unaufdringlichen Art des Küchenstudios so begeistert, dass wir uns für einen Küchenkauf bei ihnen entschieden.
Hervorheben möchten wir die perfekte Planung durch Herrn Langs. Er nahm sich sehr viel Zeit für Vorortbesichtigungen, für das genaue Aufmass unserer Küche und für Gespräche mit uns, damit alles zu unserer Zufriedenheit passt. Die Beratung kann man als perfekt bezeichnen. Vom Küchenstudio kamen mit viel Fachkompetenz kleine Detailvorschläge, die wir gern aufgriffen, da sie genau unseren Geschmack trafen, perfekt zu unserer neuen Küche passten und die ganze Küche "abrundeten". Es war rundum eine ausgezeichnete Planung und Beratung, wie man sie sich wünscht.

Nach Abschluss der Bestellung fieberten wir dann unserer neuen Küche entgegen. Der Aufbau der Küche wurde durch die 2 Monteure schnell, fachlich bestens und sehr sauber ausgeführt. Es passte alles auf den Millimeter. Sehr erfreut waren wir dann auch über die Nachbesichtigung unserer Küche durch Herrn Langs nach 4 Wochen. Er überprüfte noch einmal die Montage und stellte beispielsweise noch einmal die Türen nach. Es gab als für unsere Küche noch ein "Feintuning". Anschließend war unsere Traumküche nicht nur toll, sondern alles perfekt.
Ein Küchenstudio, was wir auf jeden Fall weiterempfehlen werden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein