"Alles hat gepasst"

logobild_langs_02
Bewertung von Sahlbach aus Oschatz, erstellt am 02.01.2015
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2014
Positiv:
Alles hat gepasst
Negativ:
-
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die verbindliche Bestellung erfolgte im Februar 2013 auf der Messe im Leipzig. Die Aufmessung vor Ort und die Planung im Küchenstudio erfolgten unmittelbar. Der bei der Bestellung vereinbarte Leistungsabruf innerhalb von 2 Jahren musste von uns aus privaten Gründen (plötzlicher Pflegefall) zu 75% in Anspruch genommen werden. Im Rahmen der Planung wurde von uns die Möglichkeit wahrgenommen, eine realisierte Küche bei einem ehemaligen Kunden anzusehen. Die Beratung und Betreuung war durchgehend exellent und sehr persönlich. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Der vereinbarte Termin für Lieferung und Aufstellung wurde eingehalten. Das eigene Personal hatte ausreichend Zeit für eine stressfreie Aufstellung. Ein Extrawunsch nach Aufstellung der Küche wurde umgehend erfüllt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von ORANIER)
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube:
keine Angabe