"Super Leistung von Langs Küchen und Geräte"

logobild_langs_02
Bewertung von Carola aus Droyßig, erstellt am 18.01.2015
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
Top Leistung bei der Beratung und Umsetzung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben 2014 auf der Haus-Garten-Freizeit Messe in Leipzig eine Küche gekauft. Eigentlich haben wir schon mehrere Angebote für unsere Küche eingeholt und uns auch schon für ein davon entschieden. Auf der Messe waren wir dann nur noch auf der suche bach Ideen für eine Küchenrückwand, weil wir keinen Fliesenspiegel wollten. Das Küchenstudio Langs hat uns dahingehend beraten. Im Anschluss haben wir unsere Küchenmaße genannt und uns doch noch ein Angebot für eine Komplette Küche mit Elektrogeräten machen lassen. Weil wir schon ganz genaue Vorstellungen hatte ging das recht schnell. Wir konnten uns auch an Ort und Stelle die gewünschten Elektrogeräte ansehen. Nach einer kurzen Bedenkzeit haben wir uns noch auf der Messe für diese Küche entschieden, da dass Preis-Leistungverhältnis und die Beratung im Gegensatz zu den anderen Angeboten einfach Super war. Ausserdem hätten wir ein Zeitfenster von 2 Jahren gehabt vom Vertragsabschluss bis zur Lieferung, also mehr als genug Zeit um die ganzen Renovierungsfragen zu klären. Im Oktober 2014 haben wir dann unsere Küche angefordert und auch Reibungslos geliefert und eigebaut bekommen. Hier ein großes Lob an die Monteure, die es bei unseren nicht unbedingt geraden Wänden oft nicht einfach hatten. Sie haben eine Top Arbeit abgeliefert und das Haus dann so sauber verlassen, als ob sie nie da gewesen waren. Vielen Dank.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von ORANIER

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube:
keine Angabe