"Top Küche"

logobild_langs_02 Bewertung von Familie Krüger aus In Halle / Saale, erstellt am 21.01.2015
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Positiv:
Alles war Positiv sowol Panung, Aufbau, Abnahme
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

wir haben im Frühjahr 2014 eine sehr gute Küche gekauft. Die Vorbereitung und Planung erwies sich als ziemlich schwierig auf Grund der baulichen Gegebenheiten. Wir fanden für alle Schwerpunkte akzeptable Lösungen.
Der Aufbau durch das Studio verlief reibungslos und die auftretenden Schwierigkeiten wurden durch gute Vorschläge gelöst.
Auch nach dem Aufbau der Küche kam der Chef persönlich vorbei um die geleistete Arbeit und Verarbeitung abzunehmen und ein paar Fotos für einen Katalog zu machen.
Wir können auf jeden Fall das Küchenstudio Lang weiter empfehlen, wer eine gute Küchenplanung und Küche erwerben möchte.
Die Küchengeräte im Angebot des Studios wurde auf unseren Vorstellungen zusammengestellt.
Es gab bis heute 1 Jahr danach keinerlei Reklamationen an den Küchenmöbeln und Geräten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein