"Küchenumzug - erfolgreich gemeistert mit den Profis von Langs Küchenstudio !"

logobild_langs_02 Bewertung von Reinhold aus Leipzig, erstellt am 01.02.2015
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2015
Positiv:
Das Erfassen der Wünsche und deren Realisierung war eine überzeugende Herzenssache vom Chef
Negativ:
NIX - "Wo gehobelt wird fallen Späne" und diese wurden bzw. werden ja noch beseitigt!
Kaufpreis:
3200 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ein Umzug in eine ähnlich geschnittene Küche wie bisher stand bei uns im Januar 2015 an. Unser Wunsch war naheliegend: Möglichst alle Küchenteile und Funktionen "mitnehmen", ohnehin fällige Erneuerungen von Arbeitsplatten, Spülbecken und Mischbatterie realisieren - und eine weiterhin gut funktionierende Küchenlösung einschließlich Platz für unseren praxiserprobten gemütlichen Essplatz war unser recht genau beschreibbares Ziel.

Klingt eigentlich einfach. Kann aber nach unserer Erfahrung eben nicht jedes Küchenstudio, erst recht nicht mit einem so akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis!

Das Küchenstudio LANGS KANN'S.

Denn das ALLES haben wir Dank der sehr engagierten und einfühlsamen Beratung + Planung von Herrn LANGS bekommen. Die Monteure haben mit viel Fleiß und Engagement den wahrlich aufwändigen Abbau, Transport und Aufbau gemeistert. Eine neu geplante und gelieferte Küche ist unseres Erachtens dagegen ein Kinderspiel, oder vielleicht besser gesagt " Monteurs Liebling"?

Der Ersatz des bisherigen tiefenverkürzten Midischrankes durch einen neuen "normaltiefen" Korpus mit tollen innenliegenden Auszügen unter Verwendung der bisherigen Schranktür ist nun ein richtiges i-Tüpfelchen.

Die eine oder andere knifflige Situation wurde während der 2-tägigen Demontage + Montage gemeinsam besprochen und mit ein wenig Mut zum Improvisieren dann durch die immerzu mitdenkenden Monteure Niko und Jens einer überzeugenden Lösung zugeführt. Zum Beispiel konnte durch Vor-Ort-Änderung der Unterteil-Reihenfolge auf der Herdseite der grundsätzlich nötige Zugang zur Herdsteckdose bei eventuell künftigem Erfordernis doch noch ohne großes Revisionsloch in der Rückwand eines Unterteils umgesetzt werden. Sogar unsere veralteten Arbeitsplatzleuchten wurden durch die Monteure kurzerhand durch modernere ersetzt. Den kleinen Aufpreis zahlen wir gern!

Zusammengefasst:
Wir haben eine tolle Arbeit des ganzen Teams vom Küchenstudio Langs erleben dürfen. Unsere ersten Gäste haben gestaunt, dass unsere 16-jährige Küche nun wie neu aussieht! Alle Termine von der Besichtigung über die Planung bis zur Realisierung wurden pünktlich eingehalten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein