"Unsere Wunschküche"

logobild_langs_02 Bewertung von Annette und Werner Karnapke aus Aseleben, erstellt am 01.02.2015
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2014
Positiv:
kompetente, nette Beratung, Begleitung und große Zuverlässigkeit
Negativ:
gibt es nicht
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Freizeitmesse in Leipzig 2014 kennen gelernt, hervorragend beraten und super betreut durch Frau Langs -so sind wir durch dieses Küchenstudio zu unserer Wunschküche von Sachsenküchen gekommen. Dank vor allem dem Herrn Langs, der schier unmögliche Lösungen möglich machte und der auch außerhalb der normalen Ladenöffnungszeiten uns per Internet super beraten hat. Durch ein Kochevent von Miele, auf das wir von Herrn und Frau Langs eingeladen wurden, stand fest, das ist die Traumküche mit den entsprechend qualitativ hohen elektrischen Geräten. Sehr zu loben sind auch die Monteure, die uns die Küche auf kleinstem Raum einbauten. Schon während des Einbaus haben wir wertvolle Hinweise und Tipps zur Nutzung unserer Supergeräte bekommen. Unsere Gäste bestaunen immer wieder unsere kleine, sehr effektiv eingebaute "Mercedes" - Küche.
Einmal Langs - immer Langs ! - und das meinen wir ehrlich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein