"Geht nicht gibt's nicht!"

logobild_langs_02 Bewertung von Kathrin und Markus mit Niklas und Julian aus Mücheln, erstellt am 02.02.2015
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2014
Positiv:
top Beratung und Montage
Negativ:
gab es nicht
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben Herrn Langs 2013 auf der Saale-Messe in Halle kennengelernt. Der Vorortbesuch und die Planung erfolgten im Januar 2014 bei niedrigen Temperaturen auf unserer spärlich beheizten Baustelle. Davon ließ sich Herr Langs jedoch nicht abschrecken, sondern hat unsere Vorstellungen und Wünsche unsere Traumküche mit viel Liebe zum Detail in 3D Wirklichkeit werden lassen. Gemeinsam haben wir die optimalen Elektrogeräte für unseren Bedarf ausgewählt. Auch die Wahl der Griffe war bei großen Männerhänden keine einfache. Am Ende konnten Herr Langs die Griffe finden, die nicht im Standard-Sortiment enthalten sind und mit einem Aufpreis verbunden waren, aber die perfekt in die Hand und zur Küche passen. Die Auslieferung erfolgte termingerecht und wurde von den beiden Monteuren fachgemäß aufgebaut. Da bauseitig der Anschluss für den Geschirrspüler nicht in der Höhe angebracht wurden war wie im Plan vorgesehen, musste eine Lösung gefunden werden, die für die beiden kein größeres Problem darstellte. Nach zwei anstrengenden Tagen wurde unsere Küche mit einem kleinen Makel an uns übergeben, der aber mit Austausch einer Blende wenige Tage später behoben war. Herr Langs hat das Werk seiner Mitarbeiter selbst noch einmal genau unter die Lupe genommen und den letzten Feinschliff gegeben, so dass wir nun rund um zufrieden sind.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein