"Traumküche"

Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig), Bewertung von Marina und Klaus aus Eilenburg, erstellt am 23.08.2015

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2015
Positiv:
super schön
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
17100 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

6 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von ORANIER)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Zur H-G-F-Messe 2015 fiel uns der Stand des Küchenstudios von Herrn und Frau Langs auf.Beide waren uns sehr sympatisch,die Ausstellungsküchen gefielen uns gut und die Miele Geräte besonders.So kam es zum Vertrag.
Nach einigen Wochen plante Herr Langs sehr professionell und mit vielen hilfreichen Tips (auch von seiner Frau)unsere Traumküche.
Da wir diese mit Miele Geräten ausstatten ließen ,wurden wir zu einem Miele Kochabend eingeladen.Es war super!!! Mit anderen Paaren haben wir gekocht ,gegessen und uns gut unterhalten.Dieser Abend wird uns lange in positiver Erinnerung bleiben.
Vor 2 Wochen wurde unsere Küche von dem sehr kompetenten Handwerkerteam aufgebaut und die Bedienung der Geräte ausführlich erklärt.
Wir sind glücklich,haben nichts zu bemängeln und bedanken uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei allen Mitarbeitern des Küchenstudios und empfehlen sie wärmstens weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein