"Wunschküche perfekt umgesetzt"

logobild_langs_02
Bewertung von Carola und Andreas Zschille aus Bad Lausick, erstellt am 21.09.2015
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2015
Positiv:
Von der Beratug bis zum Aufbau alles perfekt
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
14500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Firma Langs Küchen ist uneingeschränkt empfehlenswert . Die Beratung beim Herr Langs war einfach perfekt . Er hat alles genau erklärt , die Vor - und Nachteile , die Möglichkeiten der Ausstattung . Man merkt hier wird mit Herzblut beraten , alles kann nichts muß . Nach mehrmaligen Beratungsterminen haben wir uns für eine Sachsenküche entschieden . Der Einbautermin wurde exakt eingehalten . Die beiden Monteure haben 2 Tage lang sehr ordentlich und genau die Küche eingebaut . Die Elektrogeräte wurden ausführlich erklärt und vorgeführt . Alle Nachfragen wurden zeitnah und kompetent beantwortet . Bei den Elektrogeräten haben wir uns für Miele und Bosch Geräte entschieden . Die Geräte haben wir im Ladengeschäft angeschaut und uns erklären lassen . Die Küche ist einfach perfekt . Nochmal vielen Dank für alles .

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von ORANIER)
Kochfeld
Spülmaschine (von Bosch)
Kühlgerät
Dunstabzugshaube:
keine Angabe