"Was für eine tolle Küche - genau nach unseren Bedürfnissen!"

logobild_langs_02
Bewertung von Petra K. aus Bad Dürrenberg, erstellt am 02.11.2015
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2015
Positiv:
Kreative Planung, tolles Team.
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach über 20 Jahren wurde es dieses Jahr dann endlich Zeit für eine neue Küche. Über eine Empfehlung sind wir zu Firma Langs gekommen und ich muss sagen, schöner hätte unsere neue Küche nicht werden können. Da unsere letzte Küchenplanung wie gesagt schon eine ganze Weile her ist, fiel uns die Entscheidung zwischen den vielen tollen Farb- und Gerätevarianten gar nicht so leicht. Doch Herr Langs und seine Frau haben sich viel Zeit für uns genommen, genau nach unseren Wünschen und Bedürfnissen gefragt und uns mit ihrer kompetenten und kreativen Art eine wunderbare Sachsenküche gezaubert. Auch die Montage lief reibungslos. Wir konnten unseren Wunschtermin frei wählen, die Monteure haben super gearbeitet und auch kleinere Nacharbeiten wurden schnellstens erledigt. Das Küchenstudio von Firma Langs können wir daher nur weiterempfehlen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität:
keine Angabe
Fronten
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine (von Bosch )
Kühlgerät (von ORANIER)
Dunstabzugshaube (von berbel)