"Traumküche"

logobild_langs_02 Bewertung von Wolfgang Färber aus Delitzsch, erstellt am 08.02.2016
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2015
Positiv:
professionell, freundlich, termingerecht
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
17700 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eigentlich wollten wir uns auf der Messe Haus-Garten-Freizeit 2015 nur inspirieren lassen, daraus wurde jedoch unsere heutige Traumküche.
Hierfür haben wir viele Stunden im Küchenstudio mit Frau und Herr Langs verbracht und diese bis ins kleinste Detail geplant. Er unterbreitete uns Vorschläge, ging aber auch auf unsere Wünsche ein.
Vom Ergebnis sind wir, die Familie sowie auch alle Freunde und Bekannte hellauf begeistert.
Der Kücheneinbau erfolgte von den Monteuren termingerecht und reibungslos.
Das gesamte Team überzeugte durch Kompetenz und Professionalität. Wir können das Küchenstudio und seine Mitarbeiter wärmstens weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein