"Einbau einer Kompletten Küche"

logobild_langs_02 Bewertung von Werni aus Leipzig, erstellt am 19.01.2016
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2015
Positiv:
Planung und Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
21000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eigentlich wollten wir uns auf der Messe Haus-Garten-Freizeit nur das Bora-Kochfeld ansehen und uns beraten lassen. Daraus wurde jedoch unsere heutige Traumküche.
Die Grobplanung erfolgte zu Hause, und alle weiteren Planungen im Küchenstudio.
Wir haben viele Stunden da verbracht. Herr Langs plante mit uns bis ins kleinste Detail. Er unterbreitete uns Vorschläge, ging aber auch auf unsere Wünsche ein.
Von allen Elektrogeräten, Kühlkombination und Backofen von Miele, der Geschirrspüler von Bosch und vor allem von dem Bora-Induktionskochfeld sind wir hellauf begeistert.
Der Kücheneinbau erfolgte von den Monteuren termingerecht und reibungslos mit mühevollen Kleinarbeiten.
Die kleinen Mängel wurden problemlos beseitigt
Mit der gesamten Dienstleistung sind wir seht zufrieden. Es wurde professionell und sauber gearbeitet.
Das Küchenstudio und das gesamte Team ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Fam. Kölbel

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein