"Tolle Küche mit wunderschönem beleuchteten Bild"

logobild_langs_02 Bewertung von GS HS aus Torgau, erstellt am 18.01.2018
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Sehr schöne und moderne Küche, super Beratung, auf unsere Wünsche super eingegangen, unkomplizierte Abwicklung
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben Herrn Langs auf der Messe Haus-Garten-Freizeit kennengelernt und waren von seinem Angebot so begeistert, daß wir bereits dort schon den Kaufvertrag unterschrieben haben. Alle weiteren Details haben wir dann in den Terminen bei uns und in seinem Küchenstudio geklärt, und wir können nur sagen, Herr Langs und seine Mitarbeiter hatten sehr sehr viel Geduld für unsere Wünsche und Änderungen! Wir wurden ganz super beraten, und auch die Atmosphäre war immer sehr herzlich. Die Montage verlief völlig unkompliziert und flott, die Mitarbeiter waren ebenfalls sehr nett. Die Küche ist wunderschön und auch die Geräte sind super! Und ganz besonders erfreuen wir uns an dem wunderschönen Bild, dessen Motiv wir auf Empfehlung von Herrn Langs gefunden haben! Der Hintergrund dieser Glasrückwand ist ganz toll beleuchtet. und die Beleuchtung kann sogar individuell eingestellt werden! Dieses Highlight gibt unserer Küche einen ganz besonderen Pep! Also wir sind sehr zufrieden und empfehlen Langs Küchen jederzeit gern weiter!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein