"Wunschküche gefunden"

logobild_langs_02 Bewertung von Mathias & Elke aus Leipzig Wiederitzsch, erstellt am 08.02.2018
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2017
Positiv:
kreative und individuelle Lösung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf das Küchenstudio Langs sind wir über die Messe Haus, Garten, Freizeit aufmerk-sam geworden.
Wir suchten eine sehr individuelle Küchenlösung zwischen Landhaus und Moderne. In mehreren "Sitzungen" und Planungsstufen haben wir "unsere Küche" gefunden. Hervorzuheben ist die kompetente, kreative Beratung und Planung durch Herrn Langs, auch im Verständnis unserer Vorstellungen und Wünsche, dem Einbau von Sonderlösungen bis ins Detail.
Hervorzuheben ist die termingerechte Lieferung und die Montage durch ein sehr kompetentes, freundliches und lösungsorientiertes Montageteam. Alle Geräte und Einrichtungen wurden erklärt und vorgeführt, inkl. Hinweisen zu Nutzung und Pflege.
Nach der Montage und einiger Zeit der Nutzung wurde durch Herrn Langs nochmals "vor Ort" mit uns die Gesamtleistung begutachtet und besprochen.

Vielen Dank an das Team "Küchenstudio Langs"

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein