"Ein Traum ging in Erfüllung"

logobild_langs_02 Bewertung von Bewertung von Ines und Bernd aus Delitzsch, erstellt 10.2.2018, erstellt am 10.02.2018
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017
Positiv:
Kompetenz von der Planung bis zur letzten Schraube
Negativ:
Trafos für Lichtleisten der Arbeitsplatten mussten nachgeliefert werden

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bewertung von Ines und Bernd aus Delitzsch, erstellt 10.02.2018

Bei der Suche nach einer neuen Küche, sind wir auch auf der Messe (Haus-Garten-Freizeit) in Leipzig, auf die Firma Sachsen-Küchen mit Langs-Küchenstudio gestoßen. Die ersten Kontakte waren sehr Herzlich und familiär. Wir bekamen ganz neue Ansätze und Ideen, wie die neue Küche aufgeteilt werden kann, da bei uns noch ein Schornstein eine Seite unterteilt. Diese Seite wurde kurzerhand mit einem 15 cm tiefen Schrank umbaut, so dass daraus eine ca. 2,40 m breite Front entstand. Bei den ersten Kontakten wurde uns auch mitgeteilt, dass ein Besuch bei uns zur Vermessung und auch noch ein Besuch im Küchenstudio zur Feinplanung anberaumt ist. Beide Termine zogen sich über mehrere Stunden und wir staunten, über was für Details wir noch gar nicht nachgedacht hatten. Vor Ort im Küchenstudio, konnten wir uns dann die Teile im Original anschauen. So auch z.B. am Griff von der Backröhre ziehen, die es hier in verschiedenen Bauhöhen gibt, um festzustellen, welche Höhe für uns angenehm ist. Hinter jedem "Türchen" kam eine neue Frage. Möchten Sie diese Variante oder diese.
Wir haben in unserem Haus sehr dicke Wände und es war unser Wunsch, ein Fensterbrett in der Art der Arbeitsplatte zu erhalten. Kein Problem, es wurde auch eher geliefert und wir konnten es bei der Renovierung schon mit einbauen . Ein Elektro-Plan wurde ebenfalls erstellt, so dass wir Schalter und Steckdosen schon genau platzieren konnten. Die Steckdosen waren dann, mit "Fragezeichen" irgendwo an der Wand verteilt und passten dann doch an die Stellen, wo sie gebraucht wurden.
Heute steht die Küche, genau so wie wir sie am PC sehen konnten. Für Rückfragen hat das gesamte Team immer ein offenes Ohr.
Wir können Langs-Küchenstudio nur jedem weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Bernd V.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein