"Tolles Küchenstudio"

logobild_langs_02 Bewertung von MKAJJ aus Leipzig, erstellt am 27.07.2018
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Preis/Leistung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
35000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kennengelernt haben wir das Küchenstudio Langs auf der Haus-Garten-Freizeit Messe Leipzig. Sofort bestach Herr Langs und sein Team mit sympathischen Auftreten und fachlicher Kompetenz. Um unseren Wunsch, eine Küche mit Holzelementen aufzulockern, zu erfüllen, würde ein ansässiger Möbeltischler hinzugezogen. Es entstand eine Traumküche, welche uns täglich Freude bereitet. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Herrn Langs und seinem Team.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein