"Weiterempfehlung garantiert"

logobild_langs_02 Bewertung von Rothe aus Leipzig, erstellt am 23.06.2019
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Freundlich und kompetent
Negativ:
-
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns bei der Haus, Garten, Freizeitmesse von der Küchenausstellung inspirieren lassen und Dank des tollen Gespräches uns für irgendeine Küche zum Messepreis entschieden, welche in den nächsten 2 Jahren unser sein sollte.
Im Nachhinein eine sehr gute Entscheidung! Von der Planung mit Herrn Langs (er hat sich viele Stunden für uns Zeit genommen und hatte viele tolle Ideen) bis zur farblichen Gestaltung(mit Hilfe seiner Frau) und durch freundliche und kompetente Fachkräfte in der Umsetzung lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Trotz des noch kleinen Küchenstudios (es wird gerade vergrößert) konnten wir alle Geräte und Schränke, Schubkästen vor Ort anschauen und gedanklich einräumen und ausprobieren. Wir fühlten uns immer verstanden und jedes Problem der Umsetzung war für Herrn Langs eine Herausforderung. Als Ergebnis haben wir wirklich eine sehr schöne Küche jetzt zu Hause, welche keine Wünsche offen lässt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein