"Hervorragende Beratung und Service"

logobild_langs_02 Bewertung von FloLE aus Leipzig, erstellt am 21.06.2019
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Beratung, Aufbau, Erreichbarkeit
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr langs hat sich sehr viel zeit für die Planung unserer Küche genommen und uns dabei auch vor einigen Anfängerfehlern bewahrt. Am Ende ist unsere Traumküche herausgekommen. Die Handwerker beim einbau waren sehr freundlich und hochkompetent. Kleinere Fehler wurden zügig und problemlos behoben.
Der Service war von Anfang bis Ende herausragend und wir sind mit unserer Küche mehr als zufrieden. Würden Sachsenküchen nich so lange halten, würde ich sagen, jederzeit wieder.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein