"Küche " Made in Germany ""

logobild_langs_02 Bewertung von Steve Mehlhorn aus Lichtenstein, erstellt am 21.01.2020
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
Alles
Negativ:
Null,nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

14 von 14 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo zusammen,
Bei der Messe Haus Garten- Freizeit 2017 in Leipzig bestellten wir unsere Küche. Der Einbau erfolgte aber erst nach gewissen Umbauarbeiten im Dezember 2019. Uns wurde auf der Messe ein sehr guter Service versprochen, wir waren gespannt denn heutzutage wird sehr viel versprochen aber nur selten gehalten. Der Tag des Aufmaßes war da und zwei junge Männer besuchten uns. Schon da merkten wir das hier Fachwissen und Kompetenz aktuell war ein Planer und ein Monteur die ihr Fach verstanden .....mega was die zwei uns entworfen. Die Schwierigkeit lag im Detail...Kleine Grundfläche mit Dachschräge. Mit ihrer freundlichen Art waren die vier Stunden der Planung ein Genuss. Der zweite Termin fand dann im Küchenstudio statt. Dort war es genau so.. Fachwissen und Kompetenz in alle Richtungen....mega.
Sogar gekocht wurde für uns und lecker wars auch noch.....nach 5 Stunden Beratung war uns klar das wir bis hier her alles richtig mit der Auswahl des Küchenstudios gemacht haben. Wir fuhren also wieder von Leipzig nach Lichtenstein ca. 70 Kilometer entfernt. Der Tag des Einbaus der Küche war ran. Mit deutscher Pünktlichkeit rückte das Langs Team zu viert an...und legte direkt strukturiert los....auch hier hinterließ das Team einen mega Eindruck . Mit ihrer freundlichen Art zauberten die Jungs uns eine wunderschöne Küche. Ich kann nur sagen Qualität Made in Germany wie man sie nur wünschen kann...auch die Jungs vom Einbau überzeugten mit Fachwissen und Kompetenz. Auch kleine Sonderwünsche wurden bewältigt... nach zwei Tagen Einbau stand die Küche und wir waren sprachlos.....einfach nur perfekt
Also noch einmal herzlichen Dank Jungs für die Planung die Beratung und den perfekten Einbau.
Familie Mehlhorn aus Lichtenstein

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein