"Traumküche"

logobild_langs_02 Bewertung von KG+GG aus Borna, erstellt am 20.02.2020
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
gute Beratung, wurden zu nichts überredet
Negativ:
gibt es nichts
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

7 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben die Firma Langs auf der Haus Garten Freizeit 2019 in Leipzig erspäht. Da haben wir uns gesagt, Sachsenküche, also ein Stück Heimat, die soll es sein! Zuerst kam ein Mitarbeiter, der unsere Küche vermessen hat und wo wir schon unsere ersten Wünsche äußern konnten. Der Mitarbeiter hat uns schon vor Ort eine Variante präsentieren können. Zur Feinabsprache waren wir dann bei Herrn Langs. Wir wurden bestens beraten, konnten vor Ort ausprobieren. Alles toll. Und nun haben wir einigeDinge in unserer Küche, die wir vorher nicht hatten und auf die wir nicht verzichten möchten. Als erstes das Induktionskochfeld mit integrierten Abzug von Bora. Einfach nur genial. Dann ist unser Backofen von Miele in optimaler Höhe, so dass wir uns nicht bücken müssen. Den Abfallauszug unter der Spüle lässt sich mit Kniedruck öffnen, so dass man auch mit "verschmutzten" Händen öffnen kann. Und nun haben wir auch noch ein Eckteil, was ich vorher überhaupt nicht wollte, weil ich der Meinung war, dass wir da Platz verschenken. Aber der Le Mans Auszug macht es möglich, jede Ecke ausgenutzt! Der Geschirrspüler und der Kühlschrank sind auch von Miele.
Die Montage erfolgte zeitnah und die Monteure waren sehr kompetent und ganz nett.
Wir können die Firma nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein