"Meine schöne Sachsenküche"

logobild_langs_02 Bewertung von Reinhard aus Leipzig aus Leipzig, erstellt am 02.09.2020
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Voll funktionsfähige Küche auf 6 m² mit einem Essplatz, allen gewünschten Geräten (Herd, Backofen, Umlufthaube, Kühlschrank mit Gefrierfach) und viel Stauraum, trotzdem aber ausreichend Bewegungsfreiheit.
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Langs Küchenstudio hat mir im Sommer vergangenen Jahres eine Sachsenküche verkauft und in meiner Wohnung eingebaut. Ich lebe jetzt schon über ein Jahr mit der Küche und freue mich jeden Morgen neu über meine schöne Küche. Sie ist sehr zweckmäßig projektiert und in allen Belangen praktisch. Alle Geräte sind voll funktionstüchtig und der Reinigungsaufwand ist überschaubar. Jeden Morgen frühstücke ich an meinem kleinen Essplatz mit Blick nach draußen und fühle mich in meiner Küche sehr wohl. Es ist alles da, was ich brauche, und alles das funktioniert auch sehr gut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein