"Frei geplante Wunschküche"

logobild_langs_02 Bewertung von Bob der Baumeister aus Radefeld, erstellt am 31.12.2020
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
gute Beratung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
30000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vom ersten Kontakt auf der Messe Haus-Garten-Freizeit bis zur finalen Planung fühlten wir uns bei Langs rundum gut aufgehoben. Wir wurden von Anfang an gut betreut, unsere Wünsche wurden umgesetzt bzw. es wurden Lösungsvorschläge gebracht, wenn die Umsetzung unser Wünsche technisch nicht möglich war. Am Ende war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Küchenaufbau und kleinere Nacharbeiten klappten super, die Qualität ist top!
Das Küchenstudio ist sehr empfehlenswert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein