"Teilerneuerung unserer Küche"

logobild_langs_02 Bewertung von Rainer Krause aus Leipzig, erstellt am 20.09.2022
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2022
Positiv:
Sehr ausführliche und gute Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
27000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten keine komplett neue Küche, da das vorhandene Mobliar sehr robust und noch sehr gut erhalten war.
Wir wollten mehr Platz neben der Kochplatte und damit verbunden die Verlegung des Kühlschrankes auf die andere Seite der Küche, sowie eine neue Arbeitsplatte. In der anberaumten Beratung im Küchenstudio konnten wir uns umfangreich über alle mit unseren Vorstellungen und Wünschen in Zusammenhang stehenden Themen informieren und wurden umfangreich über neue Techniken von Küchengeräten informiert.
Alle unsere Fragen wurden umfangreich beantwortet und so haben wir dem aus dieser Besprechung folgendem Angebot zustimmn können.
Die Durchführung der Küchendemontage und dem Neuaufbau erfolgte durch fachlich sehr gute Mitarbeiter.
Trotz einiger Lieferengpässe von Technikbauteilen war die Firma Langs stets bemüht schnelle Lösungen zu finden und zu organisieren.
In unserer jetzt neuen Küche fühlen wir uns ausgesprochen wohl und kommen auch mit den neuen technischen Einheiten gut zurecht.
Großen Dank an das Team von Langs Küchen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein