"Glück und Zufriedenheit"

logobild_langs_02 Bewertung von Stiefmutter aus Plauen, erstellt am 10.05.2023
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2023
Positiv:
Gutes Rund-um-Paket
Negativ:
-
Kaufpreis:
23000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es wurde eine neue Küche einschließlich neuer Küchengeräte gekauft.
Der Vor-Kaufvertrag kam auf der Leipziger Messe "Haus, Garten, Freizeit" zu Stande und erschien mir günstig ..., sonst wäre es wohl keine Küche geworden, zumal 100 m von unserem Haus entfernt, der gleiche Küchenanbieter seinen Sitz hat.
Die Beratung im Küchenstudio Lang´s war dann sehr ausführlich und allumfassend. Auch im Nachgang war immer ein Ansprechpartner da und es wurde für alles eine Lösung gefunden. Allerdings hätten wir es noch mehr bevorzugt, wenn es immer der selbe Ansprechpartner gewesen wäre. Aber sicher hat die Firma auch ihre Erfahrungen mit der Aufteilung der Arbeiten an verschiedene Mitarbeiter gemacht.
Ein besonderes Lob gilt den Monteuren, da hat jeder Handgriff gesessen.
Wir würden "Sachsenküchen" unbedingt weiterempfehlen und die Fa. Lang´s Küchenstudio auch, wenn wir Leipziger wären.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein