"Perfekter Rundum-Service"

moebel_lauxmann-2 Bewertung von Familie Karthe aus 71155 Altdorf, erstellt am 14.04.2019
Alle Bewertungen von Möbel Lauxmann (Holzgerlingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Kaufpreis:
30000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Am Anfang stand der Wunsch nach einer neuen Küche, dann wurde doch die Sanierung des EG daraus. Firma Lauxmann übernahm die Koordination mit lokalen Handwerkern und das hat hervorragend geklappt. Termingerecht wurde alles fertig und in bester Qualität. Nun haben wir eine Leicht Küche Modell 239 mit hochwertigen Miele Geräten. Die Beratung hierzu war sehr sachlich. Die Empfehlung ging nicht automatisch zum teuersten, sondern zu einem für uns akzeptablen Kompromiss. Das Ergebnis übertrifft unsere Erwartungen für alle Gewerke. Die Zusammenarbeit der beteiligten Handwerkerfirmen war Bestens und das Klima sehr angenehm. Beteiligt waren Fliesenleger von Au, Elektrik Gorhan, Raum und Farbe Berner aus Holzgerlingen und Sanitär und Heizungsbau Hochdorfer aus Altdorf. Ein herzliches Dankeschön von einem zufriedenen Kunden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein