"Super Küchenlösung für komplizierte Raumaufteilung"

logo_mankara-2 Bewertung von Erdmännchen aus Sendenhorst, erstellt am 10.10.2014
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2014
Positiv:
freundlich, kompetent, schnell, zuverlässig
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Beckering hat mit uns eine sehr schöne Küche für eine komplizierte Raumaufteilung geplant. Er hat uns kompetent über die Vor- und Nachteile verschiedener Fronten und Elektrogeräte aufgeklärt.

Die Montage konnte vom Küchenstudio termingerecht ausgeführt werden (die Küche war sogar früher da!). Eine Veschiebung des Einbaus wegen Bauverzögerung unsererseits war auch kein Problem.

Die Monteure waren sehr freundlich und haben die Küche ohne zu Meckern von einer 100m entfernten Straße transportiert, weil vor dem Haus eine Großbaustelle und kein Heranfahren möglich war.

Kleine Nachbesserungen (z.B. war in einer Schublade eine kleine Macke durch den Transport) wurden aufgenommen und so schnell es die Produktion zuließ, vorgenommen.
Herr Beckering war hier für uns auch immer ansprechbar.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein