"küchenkauf bei mankara"

logo_mankara-2 Bewertung von henkel aus nottuln, erstellt am 28.09.2017
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
beratung & montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

wir haben uns nach langer, intensiven beratung eine küche gekauft. der kundenberater hat uns kompetent beraten in einer angenehmen ladenatmosphäre. die bedienung war professionell aber nicht aufdringlich, was
mir von bekannten empfohlen wurde. die einbaugeräte wie kühl-gefrierkombi, backherd, induktions koch-
feld der marke miele sowie eine dunstabzughaube sind sehr ordentlich. das aufbauen war problemlos und
schnell (2 tage).wir hatten noch keine reklamation und können dieses unternehmen nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein