"Super Beratung - super Aufbau - super Küche!"

logo_mankara-2 Bewertung von PeWie aus Münster, erstellt am 20.07.2018
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
Beratung, Montage, Preis-/Leistungsverhältnis
Negativ:
---

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Mai 2018 in Münster eine Küche von mankara gekauft.
Von der Planung bis zum Aufbau war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!

- die Beratung war sehr gut und auf unsere Wünsche und Vorstellungen wurden eingearbeitet.
- alle bereits vorhandenen Geräte wurden in die Planungen integriert und wieder verwendet.
- für Rückfragen stand unser Küchenberater immer zur Verfügung.
- der pünktliche Aufbau wurde sehr professionell durchgeführt und sämtliche "Unregelmäßigkeiten" unseres Altbau wurden perfekt ausgeglichen.
- ein versehentlich falsch montierte Brett wurde anstandslos, zeitnah ausgetauscht.
- die Qualität der Küche ist sehr gut und es passt und läuft alles 100 prozentig!
- auch der Preis ist nach unserer Meinung (auch im Vergleich zu anderen Anbietern) sehr gut.
- wir können mankara vorbehaltlos weiterempfehlen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein