"Perfekte Planung, perfekter Service"

logo_mankara-2 Bewertung von Jan-Georg Bach aus Neuss, erstellt am 02.10.2019
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
Sehr gute Planung,
Negativ:
-
Kaufpreis:
9500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe für eine Zweitwohnung bei mankara eine kleine Küche mit Insel gekauft. Herr Walter Peterknecht aus dem mankara Studio in Münster hat mir dabei die für die Anforderungen und den Preisrahmen perfekte Küche geplant. Hochglanz-Fronten mit schieferfarbener Arbeitsplatte. Die Lieferung und die Montage erfolgte absolut termingerecht, sauber und ohne Nacharbeiten. Sehr professionelle und freundliche Monteure.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein