"Alles in allem sehr empfehlenswert"

logo_mankara-2 Bewertung von Sonia und Christoph aus Münster, erstellt am 17.10.2019
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Sehr freundlich und kulant
Negativ:
einige kleinere Missverständnisse
Kaufpreis:
13500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Schüller-Küche bei Mankara in Münster gekauft. Der erste Kontakt kam jedoch über die Niederlassung in Warendorf zustande, wo die Ausstellungsfläche deutlich größer ist als in Münster. Die Atmosphäre war stets äußerst angenehm und wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl und ernst genommen. Wir haben die komplette Küche inklusive aller Geräte bei Mankara erworben, mit Ausnahme folgender Elemente: Die Kühl-Gefrier-Kombination von LG haben wir bei einem Elektro-Fachhändler erworben, ebenso wie die Kücheninsel, die wir bei Ikea kauften. Damit hatten die Mankara-Berater von Anfang an keinerlei Probleme, sondern haben offen und verständnisvoll reagiert.
Die Inhaberin selbst hat uns sehr gut bezüglich ästhetischer Aspekte der Küche beraten, hat jedoch bei technischen Fragen stets kompetente und freundliche Mitarbeiter - hier möchten wir insbesondere Herrn Bertmann hervorheben - hinzugezogen. Dadurch, dass wir mehrere Ansprechpartner hatten, kam es allerdings wohl auch zu kleineren Missverständnissen. So wurde uns eine Induktions-Kochfläche von Neff mit 4 Kochplatten und einer Warmhalteplatte geliefert und installiert, obwohl wir in den Gesprächen meinen deutlich gemacht zu haben, dass wir 5 Kochplatten wünschten. Erst als wir ca. 4 Wochen nach Lieferung erstmalig alle 5 Kochplatten nutzen wollten, fiel uns der Mangel auf. Nachdem wir diesen reklamiert hatten, erwies sich Mankara als sehr kulant und wechselte anstandslos die gelieferte Kochfläche gegen die gewünschte aus. Der Aufpreis dafür lag sogar deutlich unter unseren Erwartungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit den Leistungen von Mankara und finden, dass die Qualität eines Küchenstudios nicht nur daran zu bemessen ist, ob sofort alles 100%-ig klappt, sondern auch und vielleicht sogar vor allem daran, wie kulant es sich bei Problemen zeigt. In dieser Hinsicht hat sich Mankara aus unserer Sicht vorbildlich verhalten. Wir können dieses Küchenstudio daher empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein