"Nach 36 Jahren eine neue Küche"

logo_mankara-2 Bewertung von Roland Schmitt aus Münster, erstellt am 29.11.2020
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2020
Positiv:
hochwertig, pünktlich, wie gewünscht
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
9000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere durchaus hochwertige Küche war zwar technisch noch sehr gut, wir hatten aber seit längerem Wünsche, z.B. eine höhere Arbeitsfläche und Korrektur damals eingegangener Kompromisse. Empfehlung von Freunden führte uns zu mankara, eine glückliche Wahl.
Der Berater konnte zuhören, verstand unsere Wünsche und erarbeitete einen Vorschlag, der uns auf Anhieb überzeugte. In einer einzigen Sitzung klärten wir noch restliche Details.
Demontage der alten Küche und Montage der neuen erfolgte nach unseren Terminvorstellungen und Koordintion mit weiteren Handwerkerarbeiten reibungslos und routiniert. Seither leben wir zufrieden mit unserer neuen Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein