"Nach 36 Jahren eine neue Küche"

logo_mankara-2
Bewertung von Roland Schmitt aus Münster, erstellt am 29.11.2020
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2020
Positiv:
hochwertig, pünktlich, wie gewünscht
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
9000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere durchaus hochwertige Küche war zwar technisch noch sehr gut, wir hatten aber seit längerem Wünsche, z.B. eine höhere Arbeitsfläche und Korrektur damals eingegangener Kompromisse. Empfehlung von Freunden führte uns zu mankara, eine glückliche Wahl.
Der Berater konnte zuhören, verstand unsere Wünsche und erarbeitete einen Vorschlag, der uns auf Anhieb überzeugte. In einer einzigen Sitzung klärten wir noch restliche Details.
Demontage der alten Küche und Montage der neuen erfolgte nach unseren Terminvorstellungen und Koordintion mit weiteren Handwerkerarbeiten reibungslos und routiniert. Seither leben wir zufrieden mit unserer neuen Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung:
keine Angabe
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung:
keine Angabe
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Nobilia

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten:
keine Angabe
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von NEFF

Herd/Backofen
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube:
keine Angabe