"Super Küchenplanung"

logo_mankara-2 Bewertung von Dense aus Münster, erstellt am 08.11.2022
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2022
Positiv:
Super Raumplanung
Negativ:
Lange Wartezeiten bei Küchengeräten
Kaufpreis:
21000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Küchenplanung von Herrn Peterknecht war super. Alle Wünsche wurden super umgesetzt. So ist die kleine Küche zu einem Raumwunder geworden. Bis alle Küchengeräte geliefert wurden, hat es über ein halbes Jahr gedauert. Dieses wurde aber bei der Bestellung der Küche kommuniziert.

Leider mussten die Wangenelemente im Küchendurchgang drei mal ausgetauscht werden, da sie falsch ausgemessen wurden. Diese wurden aber nicht extra berechnet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein