"Alles SUPER !!!"

logo_mankara-3 Bewertung von Bajohr aus Warendorf, erstellt am 21.07.2017
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Warendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
Super-Planung und Umsetzung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
8500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns von Anfang an für ein Küchenstudio vor Ort entschieden. Wir wurden nicht entäuscht. Ganz im Gegenteil: Wir hatten eine Super Beratung und Planung, sehr persönlich und individuell. Kurze Wege vor Ort ermöglichten auch kurzfristige Planungen und Absprachen bei uns direkt zu Hause.
Das Ganze wurden dann zeit-und termingerecht durch ein TOP - Einbau-Team umgesetzt.
Wir sind SEHR zufrieden.!!!!!!
Wir haben eine hochwertige Küche zu einem sehr guten Preis/Leistung Verhältnis bekommen.
Alle Besucher bei uns waren begeistert.
Weiterempfehlung ist garantiert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein