"1A Beratung, Planung und Montage unserer Traumküche"

logo_mankara-3 Bewertung von Familie C-E. aus Wehrheim, erstellt am 21.04.2018
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Warendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2017
Positiv:
Beratung, Service, Freundlichkeit aller Mitarbeiter
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kurz, bündig, pragmatisch, Preis/ Leistung im Blick, herzlich und charmant wurden wir vier Stunden beraten und hatten danach unseren Grobentwurf zur Küche. Wir fühlten uns absolut ernst genommen, unsere Wünsche berücksichtigt und wirklich beraten. Jedes Detail konnten wir uns vor Ort ansehen. Am Ende wurde es eine Next Küche mit Neff Geräten.
Trotz der großen Entfernung konnten der Messtermin und auch die Montage pünktlich erfolgen. Absolut reibungslos auf jeder Ebene.
Es passierte ein Missgeschick: Die Spülmaschine wurde falsch geliefert wegen eines Zahlendrehers. Die Absprache und neue Lieferung verliefen ebenso herzlich, unkompliziert und termingerecht.

VIELEN DANK!
Absolute und uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein