"Von der Planung bis zur Montage sehr zuzfrieden"

bersichtmatthes Bewertung von Anika Dick aus Weida, erstellt am 03.12.2019
Alle Bewertungen von MATTHES (Langenwetzendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Kaufpreis:
9000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche gekauft, von der MArke Schüller, die Fronten haben uns sehr gefallen, wir konnten uns nur schwer für eine bestimmte entscheiden. Die Beratung zur Küchengestaltung und Lösungen zur optimalen Raumnutzung war gut, wir konnten unsere eigenen Ideen umsetzen. Es ist eine wunderbare Küche entstanden in der wir gerne kochen und gemeinsam Zeit verbringen. Eine stimmige Zusammensetzung aus Auszügen, Türen mit Auszügen, Hängeschränken und Elektrogeräten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein