"Küche von MEDA"

Bewertung von charlotte aus Lünen, erstellt am 10.04.2019
Alle Bewertungen von MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co. KG (Ratingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2018
Kaufpreis:
9000 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Leider kann ich auch nichts positives über diese Firma berichten. Wir waren x mal in der Filiale in DO unsere Küche hat ca.9000€ gekostet. Einige Male wurde der Termin zum Einbau verschoben. Wir mussten jedenfalls mit nem Campingkocher gucken wie wir klarkamen. Unsere *alte* Küche mussten wir ja abbauen dass der Raum frei ist für die neue Küche. Lieferung und einbau der küche waren ok. Im Nachhinein fühle ich mich dennoch über den tisch gezogen....bei einem anderen anbieter war dieselbe küche wesentlich günstiger zu bekommen. Jetzt bei der Reklamation unseres Kühlschranks durfte ich mich selbst an SIemens wenden da übernimmt MEDA keine Haftung ich kann nur sagen leutz lasst die finger von der Firma

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein